Samstag, September 16, 2006

7.September

5Uhr.Laut, laut. Autogeräusche, das verdammte Rüchwärtsfahrenhupzeichen. Die höllischen Konzerte der Ambulanz und Feuerwehr, der Polizei, Signale, die eigentlich schön sind, aber wenn sie durch die brüchigen Fenster kommen, schmerzen sie. Gestern M.Ellenbogen die Enzyklopädie gezeigt. Er hat lange und intensiv geguckt , um dann zu sagen, er werde es sich überlegen und verabschiedete mich mit einem: be proud of it.“
Naja, Scheißjob...ich werde das nicht mehr machen, ich werde nicht mehr tingeln gehen. Wer nicht zu mir kommt, bekommt nichts. Lieber gehen ich Eier verkaufen.
REGINA
SERVICE
CENTER himmelskönigin bitte für uns

ENTER
FINAL
HOME
Den Abend mit Steve und den Kindern verbracht und mit Büchern. Früh ins Bett.
Aus Angst müssen sie nachts in den Wohnungen das Licht brennen lassen.
MASCHINE
INSIDE
WARNING
WAHTONE A&V 24 HOURS EMERGENCY SERVICE
Ich kaufe eine chin. Zeitung. Die alte Chinesin sagt:“50 cents“. Es klingt wie 50 sins. Ich kaufe eine Zeitung für 50 Sünden.
Canalstreet: Am Rande der Fahrbahn mit dem tosenden Verkehr geht ein schwarzer Mann mit einem sehr großen, aus groben Brettern zusammengenagelten Kreuz, das er in Christusmanier auf seiner Schulter schleppt. Er trägt es auf der linken Schulter, über der rechten Schulter hängt ein fast bis zum Boden reichendes Pappschild, auf dem unter anderem steht: Die Polizei will mich töten. Ich stehe auf dem gegenüberliegenden Trottoir und kann das kleiner Geschriebene nicht lesen. Er geht erstaunlich schnell und biegt in eine Seitenstraße. Ich will hinter ihm her, doch als ich endlich über die Straße gelange und in die Seitenstraße laufe, ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Mit der linken Hand hielt er das Kreuz, in der rechten Hand einen Besen.
THE POLICE WANTS TO KILL ME
Markus und Steve als Tokensucker.
SHIPPING AND RECEIVING
RESTROOM---der Ort für den Rest
Mikel Mann erzählt mir von dem Buch, das er gerade liest: Hannah Arendt by J. Kristeva
3 Leben muß Kristeva führen, um 3 Bücher zu schreiben.
A life of thinking--------H.Arendt
A life of writing............Colette
A life of healing...........Melanie Klein