Mittwoch, September 13, 2006

5. September

Mittwoch, ab 3 Uhr wach. Steve gestern gegen 20Uhr gekommen. Freundlich.Sie schwärmen von Markus. Mit Steve einkaufen. Er erzählt mir von seiner verlegerischen Arbeit, begeistert wie früher. Verkauf(meiner Bücher) sieht schlecht aus. Auf längere Sicht mit Steve trotz seiner neuen Orientierung zusammenarbeiten. Heute werde ich die ZWEITE ENZYKLOPAEDIE VON TLOEN einrichten, die ich morgen M.Ellenbogen zeigen will. Mein unerträglicher Gemütszustand besserte sich nach der Ankunft der Clays ein wenig. Bin froh, nicht mehr allein zu sein.
NY-BUCH CHANNEL A.WATTS

12 Uhr lunch mit Steve, den Rosenbergs, Charles Morrow in einem indischen Lokal.
3 Museumsbesuche stehen an: Metropolitain
Natural History
Brooklyn Museum
LANGUAGE MAKES THE DYING RETURN TO LIFE
PILZE
The saint children
The little ones who spring forth
The little saints

Maria Sabina: this is the book of wisdom. It is the book of the
Languages
Vigil: Wachskerzen, Blumen, weiße Lilien, Gladiolen, alle Blumen, die Duft und Farbe haben.
Copul San Petro
Essen im indischen Lokal mit Amber, Charlie, Steve, Julie, Diana, Jerome, Buzz and two other guys. Charlie erzahlt einen Witz: Ein Mann geht zu einer Hure.“Wieviel kostet es?“ „Zweihundert Dollar.“ „Okay!“ „Was soll ich tun?“ „Komm mit und streich mein Haus!“
Jack Kerouac: „Buddhism ist the Understanding of the Angels...My life ambition to be an angel looking back on life in the world, is realized...“

VISIONEN ERHALTEN DAS LEBEN AUF ERDEN

5. sept. 9th annual John Cage Birthday reading at St. Mark“s Church.7.30

Powered by Blogger