Dienstag, September 12, 2006

4. September

Dienstag : Gegen 4 Uhr aufgewacht. Was in NY anders ist als in allen Städten, die ich kenne: ich sehe hier so viele schöne, interessante, besondere Gesichter, gleich ob jung oder alt. Möglicher Grund: die Vermischung verschiedener Nationalitäten.
BOXES MANHATTAN DEMO
CORRUGATED BOXES
BOUGHT SOLD GOLDEN SWAN GARDEN


ART FOR HEART’S SAKE let us undertain you

NO TURNS FOR TRUCKS

FAFA IS HERE DESIGN SIZE

7500GALLONS
Die Bücher im Schaufenster von Shakespeare& Company, Broadway, haben eine dicke Staubschicht. Die Luft ist schwül, ich fühle mich schlecht und möchte nach Hause. Es ist gegen 18 Uhr, gleich kommt Steve mit Familie. Die Stadt stinkt, es ist dreckig, aus den geöffneten Türen strömt dicke Luft. Es ist zum Ersticken. Fast nur noch ultraschicke Kleiderläden, da wo ich vor ein paar Jahren Galerien und Buchläden fand.

Powered by Blogger