Sonntag, September 24, 2006

13.September

Vier Flugzeuge von Terroristen haben die Welt mit ihren Todesstürzen verändert. 2 fliegen in das Worldtradecenter, 1 fliegt ins Pentagon, irrtümlich, Ziel war das weiße Haus. Das 4. stürzt in ein Waldstück, nachdem die Passagiere, wissend, dass sie sterben werden, die Terroristen wohl angegriffen haben. 40- 60 Menschen saßen in jedem Flugzeug.
Ich bin wie versteinert, nur noch auf Sparflamme lebendig, kann kaum noch reden. Wir verbringen den Tag mit Warten, ich laufe ein bisschen rum. Wir sitzen, warten, reden, wobei die anderen reden. Ich bin meist stumm. Steve geht aus dem Haus.
Heute, 21.45 ginge mein Flugzeug. Ich hoffe, es startet. Noch sind die Flughäfen gesperrt. VEHE! Laß mich heute aus dieser Stadt raus! Bitte! Wieder habe ich gegen meine innere Stimme gehandelt. Ich hatte solch „unbegründete“ Angst vor der Reise nach NY.